Sophos empfiehlt Kunden, dringend ein Upgrade für Ihre Produkte durchzuführen. Nutzer haben maximal noch neun Monate Zeit, ein Upgrade durchzuführen, bevor die unten genannten Produkte nicht mehr unterstützt werden oder nicht mehr funktionieren.
Die nachfolgenden Produkte erhalten nach dem 20.07.2023 keine Updates mehr. Wenn die Nutzer die Produkte weiterhin verwenden, werden Aktualisierungsfehler in Ihrer Verwaltungskonsole angezeigt.
- Endpoint und Server Protection Produkte managed by Sophos Enterprise Console (lokale Verwaltung)
- Sophos Anti-Virus for Linux (managed by Sophos Enterprise Console und Sophos Central)
- Sophos Anti-Virus for UNIX
- Sophos for Virtual Environments (managed by Sophos Enterprise Console und Sophos Central)
- Sophos Mobile (lokale Verwaltung)
- Sophos Web Appliance
- Sophos Email Appliance
Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an uns.
E-Mail:
Schreiben Sie eine E-Mail an support@cosus.de.
Telefon:
Kontaktieren Sie unseren technischen Support unter folgender Telefonnummer:
+49 7724 9386 998